Zurück

Vom Ankauf ausgeschlossene Spiele (Deutschland)

Plattform Spiel/Artikel Art

Wir kaufen nicht an:

  • PC-Spiele sowie DLCs/Codes
  • Spiele mit der Aufschrift 'Promo Copy'
  • Spiele welche kein USK-Logo auf der Hülle und der Disc aufweisen (nur Deutschland).
  • Spiele welche nicht einen Regionalcode für Europa aufweisen
  • Zwei (oder mehr) gleiche Spiele, auch nicht plattformübergreifend
  • Spiele mit einem Abo-Modell

Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Ankaufsbedingungen.

Ankaufsbedingungen:

Neu: Du kannst jetzt Vorbestellungen bequem online reservieren und sie dann wie gewohnt zum Release in deinem Store vor Ort abholen.

So geht's

  1. Logge dich ein oder erstelle einen neuen Account.
  2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb und gehe zur Kasse.
  3. Klicke auf den Abholen im Store-Tab und wähle deinen Store für die Abholung aus
  4. Schliesse den Bestellvorgang ab.

Bitte beachte: Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Jetzt bestellen und Key innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findest du unter www.gamestop.de/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.


  • GiftCard
  • PayPal
  • Mastercard
  • Visa
  • Klarna
  • Logo

© 2024 GameStop Deutschland GmbH

Walterstr. 20 | D-88459 Tannheim | E-Mail: info@gamestop.de | datenschutz@gamestop.de
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Karsten Jennissen | Registergericht: Amtsgericht Ulm | Registernummer: HRB 746427