gamestop GSG Partner Logo

Grade deine Trading Cards
In zusammenarbeit mit GSG

 

check savety iconGameStop Garantie*

Card icon Einzelne Karten Möglich

Tag Versandkostenfrei

Trading Card Game Grading ohne Subgrades

Pokémon Magic: The Gathering Disney Lorcana ONE PIECE Yu-Gi-Oh!

20,99€/Karte

Via GameStop Versandkostenfrei

Bearbeitungszeit:
ca. 4 Wochen

Trading Card Game Grading mit Subgrades

Pokémon Magic: The Gathering Disney Lorcana ONE PIECE Yu-Gi-Oh!

23,99€/Karte

Via GameStop Versandkostenfrei

Bearbeitungszeit:
ca. 4 Wochen

Der Ablauf

Schritt 1

Karten abgeben

Bring deine noch nicht gegradeten Trading Cards zum nächsten GameStop Store.
Die Karten müssen in Toploadern oder Magnetholdern abgegeben werden. (Können vor Ort erworben werden)

 
Schritt 2

GSG-Zertifiziert & Bewertet

Deine Trading Cards werden bei GSG auf Echtheit überprüft, bewertet und mit einem hochwertig Case veredelt. Mehr Information zu Gold Standard Grading und welche Karten eingereicht werden können findest du HIER.

 
Schritt 3

Abholung

Nachdem deine Karten bewertet wurden und an den jeweiligen Store zurückgesendet wurden erhältst du eine Benachrichtigung, dass du dein GSG-Paket vor Ort abholen kannst.
Das Paket wird nicht von uns geöffnet und geprüft. Bei Unstimmigkeiten ist GSG dein direkter Ansprechpartner.

 

GSG Grading
FAQ

*GameStop versichter, dass deine Karten auf dem gesamten Transportweg von GameStop zu GSG und ebenfalls auf dem Rückweg von GSG zu GameStop geschützt und versichert sind.
Zusätzlich garantieren wir dir das nach Annahmen deines Auftrags keine unerwarteten zusätzlichen Kosten, wie bspw. bei PSA, auf die zukommen werden.

Erweitere deine Sammlung

Stöber durch unsere Tradin Card Angebote

Pokemon Trading Card Rückseite

Pokémon

Trading Cards

Magic Sammelkarte Rückseite

Magic: The Gathering

Trading Cards

One Piece Trading Card Rückseite

One Piece

Trading Cards

One Piece Trading Card Rückseite

Disney Lorcana

Trading Cards

Neu: Du kannst jetzt Vorbestellungen bequem online reservieren und sie dann wie gewohnt zum Release in deinem Store vor Ort abholen.

So geht's

  1. Logge dich ein oder erstelle einen neuen Account.
  2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb und gehe zur Kasse.
  3. Klicke auf den Abholen im Store-Tab und wähle deinen Store für die Abholung aus
  4. Schliesse den Bestellvorgang ab.

Bitte beachte: Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Jetzt bestellen und Key innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findest du unter www.gamestop.de/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.


  • GiftCard
  • PayPal
  • Mastercard
  • Visa
  • Klarna
  • Logo

© 2024 GameStop Deutschland GmbH

Walterstr. 20 | D-88459 Tannheim | E-Mail: info@gamestop.de | datenschutz@gamestop.de
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Karsten Jennissen | Registergericht: Amtsgericht Ulm | Registernummer: HRB 746427