How to Repair Online?
Konsole / Platform Auswählen
Die Auswahl erfolgt über das Menü oben. Klicke hier, um dorthin zurückzuspringen.
Kauf des Reparatur-Auftrags
Anhand der Auswahl wird der entsprechende Artikel in den Warenkorb gelegt. Schließe den Kauf wie gewohnt ab.
Ausfüllen des Reparatur-Formulars
Nach der Bestellung erhältst du eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und einem Link zum Repair-Formular. Bitte fülle das Formular mit den Angaben zu deiner Konsole (Seriennummer, Fehlerbeschreibung) und mitgeliefertem Zubehör (Netzteil, HDMI-Kabel) aus.
Versandlabel erstellen und versenden
Nachdem du das Formular erfolgreich übermittelt hast, kannst du dein kostenfreies Versandlabel ausdrucken. Bitte sorge für eine sichere Verpackung deines Pakets, um Transportschäden zu vermeiden.
Reparatur und Reinigung
Sobald wir dein Paket erhalten, machen wir uns so schnell wie möglich an die Fehlersuche und starten mit der Reparatur und Reinigung.
Du erhältst dein Konsole zurück
Deine Konsole schicken wir nach Abschluss des Auftrags so schnell wie möglich zurück an dich. In der Regel erhältst du dein Gerät innerhalb von einer Woche nach Eingang in unserem Service Center zurück.1