GameStop Kundenservice
CUSTOMER CARE
Wir bemühen uns, dir einen ausgezeichneten Service bieten. Wir möchten, dass du direkt eine Antwort auf deine Frage erhältst und wir dir weiterhelfen können. Für uns ist dein Feedback kein Problem, was gelöst werden muss, sondern eine Aufforderung, ständig besser zu werden. Mit unserem Kundenservice nehmen wir uns deiner Anliegen an. Wir möchten, dass du dich zu jeder Zeit gut bei uns aufgehoben fühlst.
Fragen zu unseren Stores
Die Öffnungszeiten der Stores findest du in unserem Storefinder. Die Öffnungszeiten können sich jedoch kurzfristig ändern. Um sicher zu gehen, empfehlen wir dir den entsprechenden Store kurz telefonisch zu kontaktieren
Deine Anzahlung erhältst du vollständig zurückerstattet, wenn du die Vorbestellung in deinem Store stornierst.
Das Produkt wird 48h lang für dich reserviert, danach können wir nicht mehr garantieren, dass das Produkt verfügbar ist.
In unseren Stores kannst du Bar, mit EC-Karte, Kreditkarte oder mit Gutscheinkarte bezahlen.
Du kannst Spiele, welche du im Store gekauft hast, innerhalb von 3 Tagen nach Kauf bei uns gegen andere Ware umtauschen. Voraussetzung ist, dass sich das Produkt in einem einwandfreien Zustand befindet. Konsolen, Zubehör-Artikel und Produkte mit Aktivierungscode können wir nur in ungeöffneter Originalverpackung zurücknehmen.
Fragen zu Bestellung und Versand
Die Zahlung ist via PayPal, Klarna, Visa & Mastercard und Gutscheinkarten bzw. deinem Kundenkartenguthaben möglich
Eine Online-Vorbestellung kannst du ganz einfach über das Dashboard der Bestellung stornieren. Dieses findest du HIER. Bei allen anderen Bestellungen hilft dir gerne unser Helpdesk weiter
Es kann vorkommen, dass Bestellungen aus unterschiedlichen Standorten versendet werden und somit nicht gleichzeitig bei dir eintreffen.
Bei einem Bestellwert von unter 50,00€ fallen Versandkosten in Höhe von 3,99€ an. Für Pro-Kunden ist der Versand ab einem Bestellwert von 30,00€ kostenfrei. Aufgrund der Altersverifizierungs bei USK18 Artikeln wird hier eine Gebühr in Höhe von 5,00€ erhoben.
Den Key kannst du 1-3 Werktage nach Bestellung in deinem Account abrufen. Deine Bestellung kannst du HIER aufrufen.
Der Standardversand erfolgt über einer unsere Dienstleister (DHL oder Hermes). Eine Vorauswahl ist nicht möglich.
Bei einer Vorbestellung wird der Betrag lediglich vorgemerkt und erst kurz vor dem Versand eingezogen. Bei bereits verfügbarem Artikel erfolgt die Belastung des jeweiligen Kontos direkt.
Fragen zu unserem Kundenprogramm
Sollten sich deine persönlichen Daten geändert haben passen wir diese gerne für dich an. Wende dich hierfür mit einem Ticket an unseren Helpdesk
In der Regel genügt es über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort anzufragen. Sollte diese nicht den gewünschten erfolgt bringen schauen wir uns deinen Account gerne einmal genauer an. Öffne hierfür bitte HIER ein Ticket.
Solltest du bereits Mitglied bei unserem GameStop+ Programm gewesen sein kannst du deinen Account migrieren und weiterhin benutzen. Hierfür solltest du bereits eine E-Mail mit allen Informationen erhalten haben. Sollte dein Konto bereits Level 3 oder 4 erreicht haben und du migrierst innerhalb der gegebenen Frist, erhältst du automatisch den "Pro" Status.
Das Guthaben bleibt nach dem Wechsel, in das neue Programm, auf deiner alten physischen Karte bestehen. Diese kannst du wie gewohnt weiterhin als Zahlungsmethoden verwenden.
Fragen zur Rückgabe von Produkten
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Angabe von Gründen widerrufen. Ein Retourenlabel stellen wir dir gerne. Hierfür bitten wir dich eine Anfrage auf unserem Helpdesk einzureichen.
Natürlich kannst du deine Bestellung auch direkt in einem Store zurückgeben. Sollte der Warenwert deiner Bestellung 200,00 EUR überschreiten bitten wir dich diese über ein Ticket anzumelden, um sicherstellen zu können, dass genügen Bargeld vor Ort verfügbar ist. Das Ticket kannst du hier öffnen
Defekte Artikel kannst du ebenfalls entweder an uns zurücksenden oder direkt im Store austauschen lassen. Verfügbarkeit vor Ort variiert. Beachte: Eine Rücksendung ist nur bei Onlinekäufen möglich. Storekäufe können lediglich vor Ort ausgetauscht werden.
Allgemeine Frage
Wir erinnern dich daran, dass eine Aufforderung zur Löschung deiner Daten zur Beendigung des GameStop - Programms führt (GameStop+ und/oder GS-Pro Club). Die Anfrage muss schriftlich an "datenschutz@gamestop.de" oder alternativ als Einschreiben an "Kundendienst - GameStop Deutschland GmbH - Fraunhoferstr. 84 - 87700 Memmingen - Deutschland" erfolgen. Deine Anfrage wird innerhalb von maximal 30 Tagen bearbeiten.
Eine unverbindliche Bewertung erhältst du bei unserem Trade-In Rechner. Ob der Artikel für Aktionen wie bspw. unsere 9.99er geeignet ist erfährst du auf den jeweiligen Aktionsseiten. Beachte: Hierbei handelt es sich lediglich um eine unverbindliche Einschätzung.
Leider ist der Ankauf aktull nur vor Ort in unseren Stores möglich. Den nächstgelegenen Store findest du HIER